Die Medien berichten

EIn paar sehr schöne Artikel und Beiträge haben wir schon im Vorfeld sammeln können:


Bayerisches fernsehen, 4. september 2017

Christine Schlech war begeistert vom Start aller Rallye-Teilnehmer und unserem LKW-Horn. Sie hat einen sehr tollen Beitrag für die Abendschau gedreht!



Rhein Neckar Zeitung, 2. september 2017

Ursula Brinkmann von der Rhein Neckar Zeitung hat Silke besucht und sie 2 Stunden über ihre Rallye-Teilnahme befragt. Warum fährt man von Haßmersheim nach Duschanbe?

Ganzen Artikel lesen...

 


SWR 4, 15. August 2017

Friederike Kroitzsch hat uns für's Radio interviewt - "Es gibt so Träume, die muss man entweder eine Tages begraben, weil man merkt, das wird in diesem Leben nichts mehr - ODER man muss sie umsetzen, eben, bevor es zu spät ist", sagt sie. Genau so isses.

Ganzen Beitrag hier hören:

 


Süddeutsche Zeitung, 26. Juli 2017

Erstaunlich, welche Schleifen eine Berichterstattung ziehen kann... ursprünglich sollte nur über die tolle Schuljahres-Abschlussarbeit meines Sohnes berichtet werden - aber Sara della Malva gefiel meine Rallye ebensogut: deswegen hat sie halt über uns beide geschrieben!

Ganzen Artikel lesen...


L-TV, 25. Juli 2017

Für ihre Sendung "Persönlich" auf L-TV trafen wir Regina Meyer im Heilbronner Restaurant "Mangold" und sprachen ausführlich über unsere Rallye-Teilnahme - sogar die Schuhfrage wurde im Interview geklärt...

Ganzes Interview ansehen...


AVD motor und reisen Online, 29. JuNI 2017

Nicht nur als einer unser ersten Sponsoren macht uns AVD richtig gute Laune, sondern auch mit dem sehr schönen und langen Artikel über die Rallye in deren Online Magazin.

Ganzen Artikel lesen...